1980

der erste Maskenball wird organisiert und durchgeführt

 

1981 Renovierung des Marterls in Querfeld von Mitgliedern des Feitlklubs.

Dieses wurde am 14.Mai 1981 eingeweiht. Seither findet dort jedes Jahr eine Maiandacht statt.

 

Renovierung Marterl QUerfeld

In diesem Jahr feierten wir auch unser 10 jähriges Vereinsjubiläum.

Unser Verein zählte damals schon 32 Mitglieder. Aus diesem Anlass veranstalten wir am 8. August 1981 ein Jubiläumskränzchen mit den Furtner Bua´m welches ein voller Erfolg wurde.

 

Bild 10 Jahre Feitlklub
Bild 10 Jahre Feitlklub
Bild 10 Jahre Feitlklub

 

 

 

1982

Beschluss den Mitglieder zu deren runden Geburtstagen ab 40 im Namen des Vereis zu gratulieren

 

1983

Es wird das erste Sonnwendfeuer veranstaltet. Der Erlös wurde zur Anschaffung von 15 Heurigengarnituren verwendet.

 

1984

Es wird der alte Brauch des Maibaumaufstellens beim Feitlklub eingeführt.

Weiters gratulierten wir unserem damaligen Pfarrer Herrn Geistlichen Rat Wiltschko mit einem Weinheber als Geschenk zum 70. Geburtstag.

 

1985

Unterstützung durch unsere Mitglieder beim Bau des Feuerwehrhauses

 

1986

Der erste vom Feitklub organisierte Faschingsumzug in St. Christophen wird im Rahmen der Pfarrheimeröffnung am Faschingssonntag durchgeführt

 

1987

beteiligt sich der Feitlklub an der Anschaffung einer Lautsprecheranlage. In diesem Jahr fuhren wir mit der Mariazellerbahn nach Mariazell.

 

1988

durch den großen Erfolg de ersten Faschingsumzug wird in diesem Jahr der 2. St. Christophener Faschingsumzug durchgeführt

 

1989

Unser Obmann Alois Priesching feiert seinen 40. Geburtstag