1990

der 3. Faschingsumzug wird durchgeführt.

Der Reinerlös wird vom Feitlklub an die Pfarre für die Kirchenrenovierung gespendet

 

1991

feierten wir unser 20-jähriges Bestandsjubiläum.

Der Mitgliederstand liegt bei 42 Aktiven.

 

1992

der vierte Faschingsumzug findet statt. Der Reinerlös wird zur Anschaffung zweier Funkgeräte für die FF St. Christophen verwendet.

 

1993

Am 26. Oktober 1993 haben wir zum ersten St. Christophener Familienwandertag unter dem Motto „Lerne Deine Heimat kennen“ eingeladen. Es nahmen mehr als 300 Wanderer teil.

 

1994

der fünfte Faschingsumzug wird durchgeführt. Der Erlös kam wurde diesmal auf die Jungschar und Feuerwehr aufgeteilt

 

1995

wieder wurde das schon traditionelle Sonnwendfeier und der öffentliche Familienwandertag durchgeführt.

 

1996

der sechste Faschingsumzug wird veranstaltet. Der Reinerlös wurde zwischen dem Roten Kreuz Neulengbach und der FF St. Christophen aufgeteilt. Der Maibaum wurde zugunsten des Kindergarten versteigert Am 16. November feierten wir das 25-jährige Bestehen unseres Vereines. Der damalige Mitgliederstand beträgt 66 Mitglieder zwischen 18 und 62 Jahren.

 

1998

der siebente St. Christophener Faschingsumzug wird vom Feitlklub organisiert und durchgeführt. Mit dem Erlös werden der ASBÖ Altlengbach, das Neulengbacher Hilfswerk und die FF St. Christophen unterstützt.

 

Neue Mitglieder werden aufgenommen:

 

  • Franz Wimmer
  • Martin Leodolter
  • Markus Weissinger
  • Hannes Kurzbauer
  • Stefan Neuhold
  • Robert Kahry

Der Mitgliederstand beträgt in diesem Jahr 75 Aktive.

 

Besichtigung des neuen Landhauses in St. Pölten durch unsere Mitglieder.

Anton Vorwerk erhält eine Urkunde für 14 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit als Obmannstellvertreter beim Feitlklub St. Christophen.

Alois Vorwerk wird mit einer Urkunde für 20 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit als Schriftführer geehrt

 

1999

Änderung des Vereinsnamens von „Feitlklub Ludmerfeld“ nach „Feitlklub St. Christophen“.

Änderung der Feitlklubregeln.

 

Wir haben beim Neulengbacher Ferienspiel einen Wandertag mit den Kindern unserer Gemeinde durchgeführt. Die Route führte nach Hinterberg, Querfeld, Wassereitungsbesichtigung, Wurwall, Trainst, Hinterberg. Bei Fam. Hickelsberger wurde eine Jause gereicht und als Abschluß gab es ein Grillpicknik mit Frau Eva Wagner.